Über uns

 

Bei uns heißt es Familienunternehmen – so wird es auch gelebt.

 

Wir haben 2018 den Raumausstattungsbetrieb von Rolf Schlotter übernommen. Unsere Materialen und Dienstleistungen erstreckt sich von Böden, Innentüren, Fenstern, Türen sowie Sonnenschutz für Innen und Außen, Markisen und Insektenschutz.

Wir arbeiten Böden auf und verlegen neue Böden. Dabei haben wir ein großes Spektrum an Qualitätsprodukten von namenhaften Herstellern, welches sich über Teppich, Linoleum, Vinyl, Laminat, Parkett, PVC und Echtholzböden erstreckt.

Unsere Fenster und Türen sind regional gefertigt und entsprechen den Sicherheitsnormen.

Unsere Lieferanten zeichnen sich durch Qualität und schnelle Lieferung aus.

Dirk Feyand ist schon immer leidenschaftlicher Handwerker mit handwerklicher und kaufmännischer Ausbildung. Technische Fähigkeiten und bestes Fachwissen über unsere Markenprodukte und deren Verarbeitung zeichnen ihn aus.

Alexander Hensel ist gelernter Raumausstatter. Seine Ausbildung hat er bei Rolf Schlotter absolviert. Und arbeitet schon seit über einem Jahrzehnt im Beruf des Parkett- und Bodenlegers.

Seit dem 01.02.2020 ist auch Dominik Feyand in der Firma mit Teamgeist und Engagement beschäftigt. Er hat im Jahr 2016 die Ausbildung zum Metallbauer abgeschlossen und wird jetzt bei uns seine zweite Ausbildung im Bereich Boden- und Parkettleger absolvieren.

Susanne Feyand und Janine Hensel erledigen die anfallenden Arbeiten im Büro.